Enttäuschend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tradetax Avatar

Von

Buch ist leider sehr enttäuschend. Die Schreibweise ist extrem nervig - die Hauptperson, Gaia, spricht nur in der dritten Person über sich und über andere. An sich ist die Storyline ganz interessant, aber auch merkwürdig. In einer postapokalyptischen Zeit in den Resten von Amerika, welches von einem Meteoriten zerstört wurde, ist Gaia eine Mutantin. Die Menschen sind nach der Katastrophe wieder im Mittelalter angelangt, mit Schußwaffen nicht mehr vorhanden. Gaia wird von einem Königreich in ein anderes geschickt, um lang verlorene Bücher zu finden. Dort angekommen arbeitet sie mit den Herrschern dort zusammen und bereitet einen Krieg vor. Der Übergang wurde mir nicht klar, vor allem, weil sie nach dem Krieg wieder die Bücher sucht und dann das Buch abrupt endet. Ich habe dieses Jahr 18 Bücher gelesen und dieses ist sicherlich das bisher schlechteste.