interessanter Auftakt vom Einsiedlerleben im Wald von Neuamerika...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandrakutschki Avatar

Von

Das Buch Cover und deren Gestaltung hat mir persönlich sehr gut gefallen und wurde wundervoll aufeinander abgestimmt. Die goldene Schrift und die satten Grüntöne passen sehr gut zusammen.
Das Thema und die Geschichte vom "Gesetz der Natur" und den Menschen in Neuamerika, die dem Ruf der Natur folgen und das Leben in den Wäldern und der Natur bevorzugen, wurde von der Autorin hervorragend umgesetzt.
Der Schreibstil ist sehr gut, flüssig und schnell lesbar, sodaß man sich schnell in die Geschichte einfindet.
Die einzelnen Protagonisten wurden hervorragend ausgearbeitet und auch authentisch beschrieben.
Das Buch war für mich interessant zu lesen, da ich die Natur und auch Bücher sehr liebe und ich neugierig auf diese Geschichte war...
Ich hoffe wir werden noch sehr viel von der Autorin Solomonica de Winter zu lesen bekommen.
Da es eine Trilogie wird bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung mit Band 2 und Band 3
Für mich ist das Buch eine absolute Leseempfehlung und ich gebe 5 Sterne.