Leider nicht fesselnd

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nadibei Avatar

Von

Der Klappentext des Buches hatte mir richtig gut gefallen, weshalb ich mich sehr über die Möglichkeit gefreut habe, dass Buch zu lesen. Auch das Cover finde ich sehr schön gestaltet und der Gedanke hinter der Storyline hat mich abgeholt.

Leider war es für mich letzten Endes eine Enttäuschung. Der Schreibstil hat mich von Anfang an überhaupt nicht abgeholt und ich bin dadurch überhaupt nicht in einen Lesefluss gekommen. Ich musste mich durch die ersten Kapitel regelrecht durchzwingen und habe dann nach etwa 80 Seiten für mich entschieden, dass Buch abzubrechen, da es mir einfach absolut keinen Spaß beim Lesen gemacht hat.

Die Protagonistin Gaia die ein Leben voller Gefahren lebt und sich in den Wäldern vor den Menschen verstecken muss, hört sich im ersten Moment richtig spannend an, leider konnte ich mich aber überhaupt nicht in Gaia hineinversetzen und in die Protagonistin einfühlen, daher auch der Abbruch.