Leider nicht so meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

Meine Rezension

ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: Das Cover von dem Buch gefällt mir sehr gut, ich liebe die kräftigen Grüntöne und die Spiegelung im Wasser. Was mir ebenfalls gefällt ist, das man sofort den Kämpferwillen sieht.

𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: Der Schreibstil war leider nicht so meins. Ich habe wirlich lange gebraucht um reinzukommen und kam auch dann nicht so wirklich voran. Gut fand ich jedoch, dass man sich durch die Beschreibung alles gut vorstellen konnte.

ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: Meiner Meinung nach hat Gaia sind kaum charakterlich weiterentwickelt und auch sonst konnte ich nicht so richtig warm mit ihr werden :(

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Leider hat mich das Buch nicht von sich überzeugt, hauptsächlich weil ich irgendwie nicht richtig in die Geschichte reingekommen bin.

Von daher habe ich mir für
2,5⭐
entschieden

Cover: 4/5
Aufbau: 3/5
Spannung: 3/5
Plot: 2/5
Umsetzung: 2/5
Stimmiges Ende: 3/5
Authentizität der Figuren: 2/5
Figurenentwicklung: 3/5
Setting: 3/5
Stimmung: 2/5
Schreibstil: 2/5
Suchtfaktor: 2/5
Erwartungen erfüllt: 2/5