Welt ohne Technik

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrggp Avatar

Von

Auf den ersten Seiten, die hier zu lesen sind wird nicht gleich offensichtlich, was passiert ist, dass die Menschen in und mit der Natur leben müssen. Aber man kann es sich schon denken.
Diese Leseprobe mach auf jeden Fall neugierig auf das weitere Geschehen. Ich muss nun aber leider sagen, dass sich die weitere Geschichte etwas zäh liest und sich die anfängliche Spannung nicht fortsetzt.
Ich hatte mir von diesem Buch mehr erwartet und man hätte sicher auch mehr draus machen können. Zum Glück ist dies nur meine Meinung und jeder sollte sich eine Eigene von diesem Buch machen.
Der Einband ist auf jeden Fall für den Diogenes-Verlag schon mal ungewöhnlich, da nicht nur wie üblich ein Bild in der Mitte des Einbandes zu finden ist, sondern der ganze Einband ein Bild zeigt. Das war dann wahrscheinlich ein Zugeständnis zum 70. Jubiläum des Verlags.