Das Gesicht der Anderen

rose88 Avatar

Das Cover gefällt mir gut und die Leseprobe macht Lust auf mehr.Diese beginnt an einem Morgen.Margarete macht grade ihre Joggingrunde durch den Wald und wird dabei von einem Jäger und seinen Sohn entdeckt.Im Jäger weckt ihr Anblick starke Aggressionen, so dass er mit seinem Gewehr auf sie zielt.Im letzten Moment kann sein Sohn noch verhindern,dass sein Vater abdrückt.Margarete,überfordert mit der Situation,ergreift die Flucht.Die letzte Bedienstete Anna beobachtet besorgt die Rückkehr von Margarete ins Schloss.Daraufhin erinnert sie sich an den alles verändernden Abend. An diesem Abend fand bei Margarete's Eltern eine Veranstaltung zugunsten einer neu entwickelten Faustfeuerwaffe statt.Margarete war zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt und zog mit ihrer Schönheit alle in ihren Bann.Als ihr Vater grade die neue Waffe in der Hand hielt löste sich ein Schuss und traf Margarete im Gesicht.Durch den Schock erlitt ihr Vater einen Herzinfarkt, und ihre Mutter bracht zusammen.Alle drei wurden schnellstmöglich ins Krankenhaus gebracht.In dem ganzen Trubel nahm Albert Hager,rechte Hand vom Vater,die Waffe an sich.Ich bin gespannt wie Margarete mit ihren Handycap umgeht und wie ihr weiteres Leben aussehen wird.