Leseeindrücke zu Das Gesicht der Anderen

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2014 – 20:07

Gruselig

Ein schrecklicher Gedanke, einem könnte das Gesicht zerfetzt werden, sodass man nicht mehr in der...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 20:10

Eine schwere Last

Schon das Cover des Buches ist sehr passend zum Titel und zur Geschichte. Die Leseprobe war...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 01:51

Tragisch

Margarete durchlebt einen Alptraum: Ihr Vater, ein wohlhabener Waffenhersteller, trägt die Schuld...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 23:14

Das Gesicht der Anderen

Die Leseprobe liest sich eingangs etwas zäh, aufgrund der sehr detaillierten...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 18:59

Margarete

Als Margarete Boll von einer neuartigen Schusswaffe im Gesicht getroffen wird, verändert sich ihr...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 01:28

Gesichtslos

Beklemmend wirkt Fabian Eders Romanbeginn auf mich – sowohl in der Sprache als auch im Erzählten....

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2014 – 21:24

Lesenswert

Die Idee für das Buch finde ich absolut gelungen. Auch die Leseprobe hat mich sofort in den Bann...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2014 – 18:08

Das Gesicht der Anderen

ZUerst einmal ist das Cover mit dem "zerfetzten" Geischt sehr aussagekräftig und...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2014 – 17:19

Die armen Eltern

Was für eine Tragödie. Da haben Eltern viel Erfolg mit einem Geschäft, und durch einen Teil...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2014 – 14:44

Ohne Gesicht

Bei einem Unfall wird einem Mädchen das halbe Gesicht weggeschossen. Ausgerechnet der eigene...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2014 – 01:26

Das Gesicht der Anderen

Ich finde es ein wenig komisch. Besonders den letzten Satz. '... bis Margarete erkennt, dass...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2014 – 00:23

blutengel63

Das Cover gefällt mir sehr gut.Die Leseprobe hat mich neugierig auf mehr gemacht.Eine junge Frau...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?