Das Gesicht der Anderen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von

Durch einen tragischen Unfall wird das Gesicht von Margarete Boll aufs Grausamste entstellt. Ausgelöst wurde der Schuss vom eigenen Vater bei einem Sommerfest im eigenen Schloss. Die Waffe wurde im Familienbetrieb entworfen und gebaut. Margarete Boll lebt von nun an einsam und isoliert. Der Reichtum der Familie kann daran nichts ändern. Als Vergnügen gönnt sie sich täglich eine Stunde joggen, kurz vor Sonnenaufgang, bei Wind und Wetter. Die junge, einst bildschöne Frau versucht ihr Leben zu meistern und wird zu einer herrischen, knallharten Unternehmerin.
Auch wenn das Cover auf den ersten Blick mein Interesse nicht wecken konnte, so haben mich die ersten Seiten der Leseprobe sehr gefesselt. Margarete hat sofort mein Mitgefühl. Ich bin gespannt, wie sich das Mädchen als Frau behaupten wird. Ich erwarte ein spannendes und emotional sehr bewegendes Buch.