Eine schwere Last

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist sehr passend zum Titel und zur Geschichte.
Die Leseprobe war leider etwas kurz, denn ich war ganz enttäuscht als sie schon zu Ende war,
Margarethe Boll ist seit einem Unfall, den ihr eigener Vater verursacht völlig entstellt. Seitdem lebt sie völligzurückgezogen und traut sich nur nachts aus dem Haus.
Doch dann kommt der deutlich ältere Unternehmer und der schaut nicht weg. Doch wie geht es weiter??? Und was wurde aus den Eltern, die ebenfalls bei dem Unfall verletzt wurden???
Und kann der ältere Unternehmer Margaretes Herz erobern???
Oder macht sie auch hier wieder einen Rückzieher???
Der Schreibstil ist flüssig, interessant und spannend zugleich. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.