Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
noelas_books Avatar

Von

Auf einer Sommerfeier geschieht ein furchtbarer Unfall. Der Vater stellt eine Waffe vor, die zu seinen neuesten Produkten gehört. Dabei löst sich ein Schuss und trifft das Gesicht seiner Tochter Margarete, die für immer entstellt bleibt. Er selber erleidet einen Herzinfarkt und Margarete zieht sich zurück und lebt in der Folge ein einsames Leben. Nur morgens geht sie eine Stunde hinaus zu ihrem Zufluchtsort.

Durch das Cover bin ich auf die Geschichte aufmerksam geworden. Es ist einfach ein richtiger Hingucker, an dem man im Buchladen sicher nicht vorbei laufen könnte. Und es ist perfekt für das Buch gewählt, wie ich nach der Beschreibung des Inhalts feststellen konnte.

Die Leseprobe fand ich zunächst ein wenig verwirrend, was sich jedoch schnell gelegt hat und von der Spannung abgelöst wurde. Nun würde ich gerne wissen, wie die Geschichte weiter geht und hoffe auch mein Glück bei der nächsten Verlosung.