Langes Hörbuch aber das ist nicht schlecht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moniqueh Avatar

Von

Das Gewicht der Wörter beschreibt das Leben von Simon Leland. Simon kommt aus London, nimmt eine Italienerin zu Frau und bekommt 2 Kinder. Das Buch spielt in der Zeit wo Simon schon älter ist aber erzählt seine Lebensgeschichte.

Das Buch ist sehr lange was mich im Anfang gegen gesprochen hat. Ich höre Hörbücher im Auto wo es wieder schön ist ein längere Geschichte zu hören.

Teilweise ist es ein wenig schleppend, vielleicht auch durch der Stimme aber ins Allgemeine ist es ein Buch das man weiter empfelen kann.

Der Leser/Hörer muss aber kein Roman erwarten mit viele Liebes ups and downs aber eine Geschichte über Wörter, Sprachen und die Bedeutung von Wörter. Das was wir als Leser eigentlich immer machen, Wörter verstehen.