Rezensionen zu Das Gewicht der Worte

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 11:38

Ein zweites Leben...

'Welcome home, Sir!' - mit diesen Worten wird Simon Leyland am Londoner Flughafen begrüßt,...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2020 – 14:30

Beruhigend

Das Gewicht der Worte Ein beruhigend unaufgeregter Roman, der wie alle Werke von Pascal...

dear_fearn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2020 – 17:07

Mein Mangel an Geduld...

Und nochmals habe ich gemerkt: Ich lese Bücher lieber, vor allem solche wie dieses, das...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2020 – 18:54

Gewichtige Worte

Unendlich viele gewichtige Worte hat Pascal Mercier gefunden, er macht sie zum Gegenstand des...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2020 – 12:51

Eine Enttäuschung

Auf Pascal Merciers neuen Roman "Das Gewicht der Worte" hatte ich mich ganz besonders gefreut....

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2020 – 18:23

Viel zu lang

"Das Gewicht der Worte" hat mich vom Klappentext her sofort angesprochen und beim Reinlesen war...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2020 – 09:46

sanfte Geschichte

Seit seiner Kindheit ist Simon Leyland von Sprachen fasziniert. Gegen den Willen seiner Eltern...

tefelz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2020 – 10:48

Worte die beeindrucken

Ich muss zugeben, dass " Nachtzug nach Lissabon" eines meiner Lieblingsbücher ist, umso...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 16:12

Faszinierend

Von Pascal Mercier hatte ich bereits einige Bücher gelesen. Und von daher konnte ich mir...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2020 – 17:57

Eine ruhige Geschichte

Das Hörbuch „Das Gewicht der Worte“ von Schweizer Schriftsteller Pascal Mercier ist ein...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2020 – 20:04

Die richtigen Worte finden

In diesem Buch begleiten wir Simon Leyland, der als Übersetzer arbeitet und allgemein von...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 15:44

Worte

Das Hörbuch hat mich fasziniert! Der Autor Pascal Mercier hat ein großes Epos geschaffen, dass...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2020 – 20:15

tolles Hörbuch!

Ein tolles Hörbuch - schon alleine durch Markus Hoffmann - ein Hörgenuss. Seine Stimme ist...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2020 – 21:50

Wörter - Sprachen

Klappentext Seit seiner Kindheit ist Simon Leyland von Sprachen fasziniert. Gegen den Willen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?