Worte sind mehr als Sprache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Nicht nur Simon Leyland, den dieses Hörbuch vorstellt, ist von Sprache und Worten fasziniert, auch der Autor Pascal Marcier, weiß damit umzugehen und zu fesseln. Der Schreibstil bzw. das Hörerlebnis nehmen mich schnell gefangen und begeistern mich.
Worte können Menschen bewegen aber auch Situationen, Begegnungen, und vor allem auch Veränderungen schaffen. Und dieser eine große Einschnitt in Simons Leben lässt ihn das Vergangene und auch das Zukünftige neu beurteilen.
Es gelingt ihm, sogar eine vermeintliche Katastrophe als Wendepunkt in seinem Leben zu nehmen und darin ganz neue Akzente in seine Zukunft zu bringen.
Ein beeindruckendes Buch,das in der Hörbuchfassung, mit Markus Hoffmann als Vorleser, noch an Intensität und Tiefe gewinnt.