Verspricht eine Menge Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchgestapel Avatar

Von

Das Cover finde ich eigentlich ziemlich passend gemacht, es wirkt düster und stimmt damit definitiv schon mal auf das Setting ein. Auch die Stimme des Sprechers ist wirklich angenehm und passt meiner Meinung nach gut zur Geschichte.

Abgesehen von dem Flugzeugabsturz passiert ja noch nicht ganz so viel in der Leseprobe, spannend ist es bis dahin aber auf jeden Fall schon mal. Der Fall hätte mich eventuell ein wenig mehr interessiert, vor allem weil der Klappentext in meinen Augen eher suggeriert hat, dass der Absturz zwar Motivation für seine Handlungen ist, aber eigentlich kein Hauptbestandteil selbiger. So lange der übrige Teil der Geschichte aber nicht ausschließlich aus Selbstvorwürfen und Trauerbewältigung besteht, sondern sich auch mit dem eigentlichen Fall beschäftigt, sehe ich hier aber auf jeden Fall eine Menge Potenzial.