Leseeindrücke zu Das Gewissen der Toten

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:46

Carter McLean

Der Klappentext zum buch hat mich gleich angesprochen! Das hört sich nach einem richtig...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:31

für die Ohren

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte!!! Und dank der Hörprobe ist man gleich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:17

Spannung!

Was für ein spannender Fall. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und neugierig auf...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 21:33

Spur der Toten...

Das Cover des Hörbuchs schaut recht interessant aus und auch die Beschreibung des Hörbuches...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 21:22

Stärker Beginn

Schon der Start und die Beschreibung des Flugzeugabsturzes waren super spannend. Die Stimme des...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 21:09

Krimi

Die Buchbeschreibung klingt nach einer spannenden Geschichte. Die Hörprobe gibt schon mal...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:37

Klingt sehr interessant!

Dieses Hörbuch ist wirklich vielversprechend. Der Ermittler steht vor einer sehr emotionalen...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 19:12

Mega spannend!

Die Hörprobe ist auf jeden Fall sehr spannend. Die Stimme des Lesers gefällt mir gut, sie ist...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 14:40

Tolles Hörbuch

Schon das Cover mit den dunklen Wolken am Horizont zeigen einen düsteren Krimi an. Die Stimme des...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 13:17

dramatisch

Das Cover ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen, der Stil flüssig, die Stimme sehr...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 12:51

spannend

Der Titel und auch das Cover lassen auf einen spannenden Krimi hoffen. Bestimmt ist dieses...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 11:40

Verwickelt

Das Cover ehe unspektakulär aber ein wenig duster. Die Stimme des Stechers sehr angenehm und sehr...

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2020 – 22:12

Spannender Hörgenuss

Um ein Haar wäre ich an diesem Hörbuch aufgrund des eher langweilig anmutenden Covers...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 19:04

komplex und vielversprechend

Vorneweg ein Lob für den Sprecher, der die Figuren lebendig werden lässt. Bei einem...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 16:39

spannend!

Die Hörprobe klang gut und spannend. Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen. Dies...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 16:24

Furchtbar

Meine Güte, was für ein Start. Zu sehen, wie die besten Freunde vor seinen Augen sterben, war...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2020 – 13:24

Spannung pur

Nach einem Flugzeugabsturz ermittelt der Protagonist im Leben der toten Opfer, die mit ihm im...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2020 – 14:04

Spannend!

Ich habe noch nie was von der Autorin bzw dieser Reihe gehört aber die Hörprobe ist spannend....

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2020 – 10:05

Neuling

Krmi ist sonst nicht so mein Fall, aber ich möchte mich auf ein Hörbuch einlassen und mal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?