Russische Märchen verwoben in einem Netz von Mythen und Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

Russische Märchen gehören zu den schönsten dieser Welt und verführen in eine wundersame Welt, wo so vieles Bunte zum Leben erweckt wird. Leider habe ich noch keinen Roman des Autors gelesen, da ich mich in den letzten Jahren in die deutsche Gegenwartsliteratur gelesen habe. Um so überraschender fand ich diese Seiten des Vorabdruckes. Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein können. Der eine ein Träumer und der Andere strebsam und zielorientiert. Beide für sich der Gipfel der Gegensätzlichkeit. Verwoben die Geschichte in Märchen und einem aufgemachten Fenster großer Fantasie. Und als Gegensatz ihr Chef .... in einer optimierten Welt eines gigantischen Gewächshauses.