Leseeindrücke zu Das gläserne Meer

chocoball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2015 – 22:19

Das gläserne Meer

Der Roman erzählt die Geschichte von zwei russischen Zwillingen - Jarik und Dima - die...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 17:36

Ein Meer aus Glas

Schon das Cover finde ich sehr gelungen, mir gefällt es besser als das Original. Neben einem...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 00:00

Das gläserne Meer.

Das Cover sieht mit seiner Farbgestaltung wunderschön aus. Zeitweise liest die Leseprobe sich...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 23:21

Das gläserne Meer

Leider weiß ich noch nicht so recht, was ich von der Leseprobe halten soll. Dafür finde ich aber...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 22:22

Die zwei Brüder

In der Leseprobe lernt man zwei Brüder kennen, die sich als Zwillinge sehr ähnlich sehen, die...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 22:05

Das gläserne Meer

Der Klappentext und das sehr offen gestaltete Cover weckten definitiv mein Interesse. Die...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 18:28

Wirklich überraschend

Diese Leseprobe hat mich fasziniert. Umso überraschender, als ich mich normalerweise weder für...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 15:46

Anstrengend

Möglicherweise liegt es an den ungewohnten Namen (wobei selbst männlich und weiblich nicht...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 14:06

Leben im Licht

Leider kann man über diese Leseprobe wenig Aussage machen, denn irgendwie passt der Anfang des...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 13:16

Das gläserne Meer

Die Leseprobe erzählt von den eineiigen Zwillingen Dima und Jarik, die sich in der Kindheit so...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 13:06

Dima & Jarik

Der Titel hat mich neugierig gemacht, denn wirklich was darunter vorstellen konnte ich mir nicht....

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2015 – 10:55

Gläsernes Meer

Das Buch erscheint mir unterhaltsam und spannend zu sein und ich möchte unbedingt wissen, wie die...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2015 – 23:16

Das gläserne Meer

Das klingt so zauber- und märchenhaft. Die beiden Zwillinge Jarik und Dima sind von Geburt an...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2015 – 21:06

Märchenhaft

Dima und Jarik sind Zwillingsbrüder und leben nach dem Tod ihres Vaters bei einem Onkel. Dieser...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2015 – 16:20

Das gläserne Meer

Hier geht es um zwei Brüder, Zwillinge. Es sind Träumer, sie erfinden Geschichten, fahren mit...

sheena01
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2015 – 13:40

Zuviel Fantasy

Dieser Romanist eine Mischung aus Zukunftsvision und Fantasy, also nicht unbedingt mein...

mirabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2015 – 11:11

Tag oder Nacht?

Diese Mischung aus Zukunfsroman mit einem Hauch Science-Fiction und der Handlungssituierung im...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2015 – 00:39

Das gläserne Meer

Das Buch liest sich etwas schwerfällig, aber interessant. Die Zwillinge Dima und Jarik wachsen...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2015 – 17:45

Wie das Leben so spielt

Das Buch hat mir vom Cover her gut gefallen, ich fand die Farben erinnerten an Russland. Der...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2015 – 15:10

Träume und Ideen

Ich finde, das Buch ist am Anfang schwer einzuschätzen. So geht es mit oft mit literarischen...

baby666
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2015 – 17:06

Das gläserne Meer

Ich finde die Leseprobe einfach schlecht. Schon der Schreibstil entpuppt sich für mich ,als...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2015 – 16:48

Poetisch

Im Grunde muss ich sagen, dass ich noch nicht richtig erfasst habe, worum es überhaupt in dem...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2015 – 11:28

Das gläserne Meer

Die Inhaltsangabe sagt uns, dass die Geschichte von zwei sehr ungleichen Brüdern handelt. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?