atmosphärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tuesennuyeux Avatar

Von

Das Buch "Das Glashotel" ist eine wunderbar atmosphärische Geschichte über Vincent, die versucht ihren Weg zu finden.
Anfangs fand ich das Cover des Buches zugegebenermaßen recht langweilig und eintönig, muss aber sagen, dass sich meine Meinung um 180 Grad geändert hat, als ich es dann tatsächlich in Händen gehalten habe. Es ist einfach so wunderschön und stimmig. Ich finde es schön, dass auch diese leicht nebelige, atmosphärische Stimmung, die in dem Buch herrscht, es aufs Cover geschafft hat.
Die, wie bereits erwähnte, Atmosphäre, die in dem Buch herrscht, ist wirklich etwas besonderes. Gerade die Atmosphäre und der tolle Schreibstil machen die Geschichte aus.
Auch die Charaktere in dem Buch haben mich vollkommen überzeugt. Sie sind so exquisit und einzigartig ausgearbeitet, wie ich es nur selten zuvor gesehen habe.