Rezensionen zu Das Glashotel

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2021 – 15:55

Menschen und ihre Leben

Menschen und ihre Leben Bücher, die im Genre Literatur angesiedelt sind, meide ich oft......

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2021 – 16:14

Ungewöhnliche Erzählweise

Emily St. John Mandels neuer Roman "Das Glashotel" zeichnet sich durch eine ungewöhnliche...

stefanb
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2021 – 10:57

Beginne am Ende

„Das Glashotel“ von Emily St. John Mandel ist eins dieser Bücher, die mich mit sehr gemischten...

sommerkindt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 22:17

Gier

Zu was Menschen in ihrer Gier nach Geld fähig sind, müssen die Protagonisten in dieser Geschichte...

zwischen den zeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 18:00

Solide

Zuallererst muss man der Autorin ein ganz großes Lob aussprechen: Sie versteht es wirklich gut,...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2021 – 09:39

Gier vernichtet

Mir hat der Grundgedanke sehr gut gefallen. Vincent arbeitet in einem Luxushotel als Barkeeperin...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 10:43

Kompliziert

Ich hatte mich auf ein sehr interessantes und spannendes Werk gefreut, der Klappentext hatte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?