Außergewöhnlich

mariakosta Avatar

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ehrlich gesagt, hat es mich direkt angesprochen, als ich dieses schöne Cover mit dem Meer und den Bergen gesehen habe.

Schon länger habe ich ein Buch gesucht, dass nicht New Adult, Young Adult und Fantasy Elemente hat und bin dann bei Bilandia darauf gestoßen und kurze Zeit später, hatte ich mein Rezensionsexemplar schon in der Hand😬

Ich kann euch sagen, dass es definitiv nicht das letzte Buch sein wird, was ich von der Autorin lesen werde.

Das Buch ist anspruchsvoll und anfangs ungewohnt, denn es fängt mit dem Ende an, mehr möchte ich aber nicht dazu sagen😉
Ich bin immer mehr in die Geschichte von Vince eingetaucht und fand es nie langweilig.

Vince ist eine tolle Protagonistin, der man nur das Beste wünscht, dass sie ihr Glück in der Welt findet, nachdem, was sie alles schon durchgemacht hat…

Ich finde es super, dass sich die Perspektiven wechseln und man so Menschen besser kennenlernt und sie besser versteht. Es war super zu lesen, wen Vincent alles in ihrem Leben über dem Weg läuft und wie diese Begegnungen ablaufen☺️

Es war auch spannend und rätselhaft, da der „Spruch“ am Hotelfenster, erst zum Schluss erklärt wird.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich für Themen wie Gelegenheiten ergreifen, Scheitern, Wandel, Schicksale, Macht und Gier interessiert, denn das alles werdet ihr in „das Glashotel“ finden ☺️