Bewegender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Ich mache den Anfang, mit dem Cover. Ich mag die harmonierenden Farben, die Schriften passen sehr gut dazu und es scheint prima zur Geschichte zu passen. Mir persönlich ist es zu schlicht, wirkt etwas kitschig auf den ersten Blick.

Dennoch hat mich der Titel angezogen und ich bereue es nicht die Leseprobe geöffnet zu haben. Schon auf den ersten Seiten zieht einen die Schichte in seinen Bann. Es werden Geheimnisse gelüftet, denen es nun auf den Grund zu gehen gilt. Eine verzweifelte junge Frau, rührt den Leser sehr. Sie leidet, sie empfindet Schmerz und Verzweiflung.

Sehr gerne würde ich die Geheimnisse mit ihr lüften und erfahren, mit welchen Problemen sie weiterhin zu kämpfen hat. Und natürlich würde ich sehr gerne wissen, ob es für sie ein Happy End gibt.

Der Schreibstil ist anrührend, fesselt sofort und liest sich ganz leicht. Die Probe hat sehr gut gefallen.