Leseeindrücke zu Das Glück an Regentagen

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 23:58

Schön geschrieben

Die typischen Familiendramen sind ja eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber dieses Buch und...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 23:55

Schön

Bereis das Cover macht den Eindruck: "Das muss ich haben" Die Farben sind sehr harmonisch...

sonnenblume56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 22:05

Familiengeschichte

Mir gefällt dasCover unglaublich gut. Auch der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 22:05

Mitreißende Schicksale

Die Handlung: Die Leseprobe erzählt Szenen aus dem Leben einiger Personen. Mae träumt von...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 21:59

Bezaubernd

Die Leseprobe hat mich wirklich verzaubert. Bereits die originellen Tipps für Regentage waren...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 21:39

Einfach super!

Die Covergestaltung ist einfach wundervoll - die ganze Kombination aus Farbe, Bild und Schrift...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 21:27

Nachdenklich

Es wird einem wieder ins Gedächtnis gerufen, dass das Leben vergänglich ist und nicht immer alles...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 21:10

Geheimnisvoll

Die Leseprobe ist sehr geheiminsvoll und mitreisend geschrieben sodass man richtig lust bekommt,...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 20:58

klasse

Wow was für eine tolle Leseprobe.Die hat mir von anfang an sehr gut gefallen. Hat mich in ihren...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 19:22

Sehr interessant!

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist fliessend und nimmt einen mit. Es...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 19:02

traumhaft

Das Cover ist traumhaft schön, sehr romantisch. der Schreibstil hat mich sofrt gefesselt, sehr...

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 16:39

Wow

Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, und mich noch mehr vom Buch begeistern lassen. Allein...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 13:52

Tragisch und romantisch

Hier hat mich das wunderschöne und aufwendig gestaltete Cover in den Bann gezogen. Die...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 08:36

Mysteriös

Ein tolles, unaufgeregtes Cocer, welches mich gleich ansprach. Die Leseprobe verspricht eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?