Bezaubernd

illusion Avatar

Die Leseprobe hat mich wirklich verzaubert. Bereits die originellen Tipps für Regentage waren sehr amüsant zu lesen. In der Geschichte selbst werden die Kapitel abwechselnd von Mae, Gabe und Lilly erzählt. Die 3 haben alle eine Verbindung zueinander, die in der Vergangenheit liegt und mit Familie und dem Inn zu tun hat; ich bin sehr gespannt mehr darüber zu erfahren.

Aktuell haben die 3 alle Ihre Schwierigkeiten. Mae wurde von einem Betrüger an den Kopf einer Firma eines Schneeballsystems gesetzt und dieser ist nun getürmt. Das Geld ist weg und Mae steht im Zentrum der Ermittlungen. Und dann war dieser Betrüger auch noch ihr Verlobter. Gabe unterschreibt seine Scheidungspapiere und ist ebenfalls am Ende. Aber besonders berührt hat mich das Kapitel über Lilly. Lilly versucht nicht zu vergessen und klammert sich dafür mit aller Macht an die Vergangenheit. Doch dabei hat sie ein großes Geheimnis verraten. Ihr Mann George ist nicht der Vater Ihrer Tochter, der Mutter von Lilly. Sondern Everett. Und Lilly kann ihn nicht loslassen, weil er ihr den Weg zu Ihren erinnerungen weißt. Diese feinfühlige und zerreissende Beschreibung des Kampfes gegen das Vergessen hat mich so berührt, dass ich dieses Buch einfach lesen muss!