Der Wunsch nach mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

Was, wenn dein Leben nicht so verlaufen ist wie du es gedacht hast? Was, wenn dein Verlobter nicht er selbst ist und gerade mit gestohlenem Geld flüchtet? Was, wenn du, dank deiner Demenz, deinem Mann aus Versehen sagst, dass du ein Kind von einem anderen hast?

Vor all den Problemen stehen Mae, Lilly und auch Gabriel. Sie alle haben sich ihr Leben anders vorgestellt und nun stehen sie vor den Trümmern ihrer Leben. Dabei haben sie alle eins gemeinsam: Alexandria Bay, wo sie alle herkommen und sie alle eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.

Viel habe ich nicht erwartet, das Cover sieht schön aus, der Klappentext war angenehm. Die Leseprobe jedoch überrascht. Angenehm geschrieben, sympathische Charaktere, spannende Story, die Lust auf mehr macht. Am meisten interessiert mich sogar Lilly Geschichte. Die anfangende Demenz, mit dem falschen Mann zusammenlebend, bemüht ein Hotel zu führen. Aber auch wüsste ich gerne alle Hintergründe zu Gabe - ein Weiterlesen wäre wunderbar.