Ein Buch, um dem trüben Herbst zu entfliehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Die Leseprobe ist leider recht kurz, bietet aber dennoch einen guten Einblick in den Schreibstil der Autorin, der mir sofort gefallen hat. Man fühlt mit den Figuren mit und kann sich gut mit diesen identifizieren.

Maes Leben ist ein einziger Trümmerhaufen. Ihre große Liebe Peter taucht unter, nachdem er Geld aus der Firma veruntreut hat.

Maes Jugendliebe Gabriel lässt sich scheiden und man bekommt direkt so eine Ahnung, dass die Jugendliebe evtl. neu aufgewärmt werden könnte. Mal sehen ;-)

Ich würde das Buch liebend gerne vorablesen. Vor allem, weil es für mich die perfekte Lektüre ist, um es mir zu Hause schön hyggelig ;-) zu machen und dem regnerischen Herbstwetter zu entfliehen