Ein Drama nimmt seinen Lauf

annemf Avatar

Mae und Gabriel sind zusammen am Summers Inn aufgewachsen. Am Fluss erlebten sie ihre erste Liebe. Dann plötzlich verschwindet Gabriel aus Mae's Leben. Sie sucht nach ihm und findet einen Zettel in seinem Büro. Auf Firmenbriefpapier schreibt er; Es tut ihm leid und das sie ihm etwas bedeutet, aber er muss fort. Sie soll den Brief vernichten. Mae findet heraus, dass es WinSpanTurbinen überhaut nicht gibt. Liegt hier Betrug vor?

Gabriel ist weg, er hat sogar seinen geliebten Hund Bud zurückgelassen. Mae kümmert sich um Ihn.
Um zu vergessen lässt sich Mae mit Peter Greaves ein. Sie weiß nicht das er ein Betrüger ist und eigentlich Bradley Matheson heißt. Das Drama beginnt seinen Lauf.

Die Leseprobe ist sehr spannend, ich bin echt gespannt wann Gabriel oder auch Gabe genannt auftaucht. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Geschichte verspricht Emotion und Spannung pur. Würde mich freuen, wenn ich hier Glück hätte.

Ein wunderschönes Cover am Steg mit dem Liebespaar. Sehr romantisch. Die farbliche Gestaltung passt zur Region.