Familiendrama pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

Die ersten Seiten des Buches konnten mich total fesseln und haben einige interessante Fragen aufwerfen lassen. Der Schreibstil von Marissa Stapley ist sehr detailreich, was dazu führt, dass man sich als Teil der Geschichte fühlt. Ganz nach dem Motto: mittendrin statt nur dabei. Dass die Geschichte von Mae, Gabriel und Lilly erzählt wird, trägt viel dazu bei. Man bekommt einen guten Blick für die Schicksale der drei, mit denen ich wahrlich nicht tauschen möchte.

Besonders getroffen hat mich Lilly. Wobei es fast schon ungerecht wäre, Unterschiede zu machen, wo doch alle drei ihr eigenes Päckchen zu tragen haben. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken und bin gespannt, wie das Buch ausgehen wird. Werden Mae und Gabe wieder aufeinander treffen? Welches Unglück wird das Geheimnis von Lilly noch anrichten? Wird George trotzdem wieder zurückkehren? Ich würde das Buch sehr gerne lesen, um Antworten auf die vielen offenen Fragen zu bekommen.