Faszinierende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

Mehrere Leben, soviel verrät schon die kurze Leseprobe, scheinen zerstört zu werden. Dies der alten Menschen, die einander geheiratet haben und nun scheint die Frau dement zu werden, aber sie erinnert sich an ihre verloren gegangene Liebe. Damit wird auch ihrem Mann klar, dass er nur Ersatz war. Traurig! Dramatisch klingt auch die Situation von Mae, die sitzengelassen worden ist und erfährt, das alles gelogen war. ....dazu noch die Scheidung eines anderen Paares.... Schon jetzt haben mich die Schicksale tief berührt und ich möchte nicht nur wissen, ob die krebskranke Frau es schafft gesund zu werden, sondern auch ob die anderen Menschen wieder glücklich werden können. Ich MUSS weiterlesen....