interessanter Einstieg in das Buch - macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass mir das Cover zu diesem Buch sehr gut gefällt.

Bei diesem sehr interessanten Einstieg zu diesem Buch erfährt der Leser, dass Mae wohl einem Betrüger aufgesessen ist. Die Hochzeit mit Peter stand bevor, dann verschwindet er und hinterlässt für Mae nur einen kurzen rätselhaften Brief. Mae erfährt, dass alles was sie von Peter zu wissen meint, nicht der Wahrheit entspricht. Wer ist Peter wirklich?

Mae hat mit sechs Jahren ihre Eltern verloren und ist bei ihren Großeltern in einem Inn aufgewachsen, dorthin wird sie nach dem Verschwinden von Peter zurückkehren.

Der Schreibstil ist flüssig und gefällt. Die Leseprobe lässt mich nun sehr neugierig zurück.

Gerne würde ich "Das Glück an Regentagen" erleben dürfen.