komplizierte Beziehungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Wie muss das sein, wenn man herausfindet, dass der Mensch, den man liebt und den man heiraten wollte, einen schamlos belogen hat? Ein Albtraum! So passiert es Mae, die feststellen muss, dass Peter sie belogen, anderen Menschen betrogen hat und mit dem erschwindelten Geld einfach verschwunden ist. Beim Verhör durch die Polizei wird ihr vieles klar. Aber sie tröstet sich damit, dass sie bei ihren Großeltern Unterschlupf finden kann.

Gabe trennt sich gerade von der Frau, die er eigentlich nicht geliebt hat.

Maes Großmutter Lilly vergisst vieles. Dafür erinnert sie sich aber an Dinge, die längst vorbei sind, wie Everett und verärgert damit ein wenig ihren Mann George. Sie war schwanger von Everett als sie George heiratete. Was all die Jahre nicht zum Thema gemacht wurde, spricht Lilly nun aus.

Eine Leseprobe, die sich sehr schön lesen lässt, Charaktere, die interessant sind und eine Geschichte, die berührend und unterhaltsam ist – was will man mehr.