Liebe und ihre Geheimnisse...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwurm76 Avatar

Von

Das Cover und die Inhaltsangabe lassen auf eine wunderschöne Liebesgeschichte hoffen, die Leseprobe bestärkt meinen ersten Eindruck. Das hat mich neugierig gemacht, was es mit den beiden Hauptprotagonisten Mae und Gab auf sich hat. Die beiden haben sich seit vielen Jahren aus den Augen verloren. Was ist ihnen wohl in dieser Zeit widerfahren, was haben sie erlebt? Mae mit ihrer gescheiterten Beziehung hat wohl erst einmal genug mit sich selbst zu tun. Ich bin total gespannt, wie lange es wohl dauern mag, bis sie auf Gab trifft. Und welche Geheimnisse verbergen Maes Großeltern? Fragen über Fragen, die ich mir total gerne beantworten würde. Deshalb würde ich hier sehr sehr gerne mitlesen dürfen!