Mitreißend und emotional - ein toller erster Eindruck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nika123 Avatar

Von

Der erste Blick auf das Buchcover hat mich sofort neugieig gemacht und mich dazu bewegt die Leseprobe zu lesen. Es wirkt ruhig und idyllisch, aber auch geheimnisvoll. Genau so, wie ich es mag.

Beim Lesen der Leseprobe hat sich mein erster Eindruck sofort bestätigt.
Das Buch liest sich sehr lebendig und man wird sofort in das Geschehen mit hineingerissen. Man erlebt in kurzer Zeit 3 einschneidende Situationen im Leben von 3 unterschiedlichen Menschen, die dennoch alle eine Verbindung besitzen. Ich bin mir sicher, dass diese Welten bald wieder aufeinandertreffen und bin sehr gespannt was dann passiert!

Ich würde mich sehr freuen weiterlesen zu dürfen, da die Leseprobe einfach super war und mich von Anfang an überzeugt hat!