Mitreißende Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adel69 Avatar

Von

Die Handlung:
Die Leseprobe erzählt Szenen aus dem Leben einiger Personen.

Mae träumt von Gabe, ihrem Freund, ihrer großen Liebe. Liiert ist sie jedoch mit Peter. Eines Tages sucht sie Peter. Er scheint spurlos verschwunden – zusammen mit viel Geld. Und auch die Firma, von der sie glaubte, dass es sie gäbe, existiert nicht.

Sie denkt an ihre Vergangenheit und darüber, wie sehr sie Peter vertraut hat. Aber nun scheint es, dass sie in einer schlimmen Situation steckt.

In einer weiteren Szene lernen die Leser Gabe kennen, der gerade von seiner Frau verlassen wird. Alles läuft auf Scheidung hinaus.

Lilly ist eine Frau, die nicht glücklich ist. Es gibt Dinge, die sie vergisst. Als sie eines Nachts nach Dingen sucht, wird sie von George, ihrem Mann, überrascht. Er ist ungehalten.

Meine Meinung:
Die Leseprobe lässt sich schnell lesen. Das Buch ist aus der Sicht des auktorialen Erzählers im Präsens verfasst.

Die Leseprobe ist äußerst interessant. Sofort ist man als Leser mitgerissen von Mae und Lilly. Was man genau von Gabe halten soll, wird sich im weiteren Verlauf der Lektüre zeigen.