Sehr ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Der Klappentext verspricht ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Auch die Leseprobe war sehr ansprechend. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Leser lernt Mae kennen, die nach der Trennung von Peter in das Inn ihrer Großeltern, nach Alexandria Bay, zurück kehrt. Außerdem erfährt man schon etwas über Gabe, einen Jungen, der einst ihr bester Freund war und dann ihre erste Liebe wurde. Der Klappentext hat einige Fragen bei mir aufgeworfen, auf die ich gern eine Antwort wüsste:: Wie sieht der Schicksalsschlag aus, der Mae und Gabe eins verband? Hat es möglicherweise etwas mit dem Tod von Maes Eltern zu tun? Wie kamen diese zu Tode? Warum verschwand Gabe damals plötzlich? Inwiefern haben sich Maes Großeltern verändert? Sind sie einfach nur alt geworden? Die Leseprobe macht sehr neugierig auf den Rest der Geschichte. Ich würde dieses Buch sehr gerne Lesen.