tiefe Gefühle

elohym78 Avatar

Als Peter Abends nicht heim kommt, bricht über Mae eine Wahrheit herein, die sie im Stillen schon geahnt hatte: Peter ist ein Betrüger. Er gründete die Firma WindSpan Turbinen, brachte Anleger um ihr Geld und tauchte ab. Zurück bleibt eine völlig verwirrte und am Boden zerstörte Mae.
Gabe ereilt ein ähnliches Schicksal. Auch er ist von seiner Frau betrogen worden und steht vor den Scherben seines Lebens.
Doch beide Schicksale sind nichts zu dem von Lilly, denn sie kämpft verzweifelt gegen das Vergessen. Doch die Krankheit ist stärker und raubt ihr eine Erinnerung nach der nächsten.

Das Cover und der Klapptext haben mich wahnsinnig neugierig auf das Buch von Marissa Stapley gemacht. Es sprach von viel Gefühl und einer interessanten Handlung. Die Leseprobe unterstrich dies, denn ich fand meine Hoffnungen bestätigt. Die geschilderten Schicksale bewegten mich dank des intensiven und berührenden Schreibstils sehr und ich konnte mich ganz in die Hände der Autorin begeben. Sie schreibt wunderbar anrührend und hüllte mich mit ihren Worten wie mit einer Kuscheldecke ein. Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie sich die Schicksale weiter entwickeln und welche Überraschungen das Leben für die drei Protagonisten bereit hält. Finden sie ihren Seelenfrieden?