Viele Lebensgeschichten

daemonin Avatar

Über das Cover brauchen wir ja gar nicht erst zu diskutieren: Es ist zweifelsohne wunderschön. Ich mag das Zusammenspiel der Farben, wirklich gut gelungen!

Der Inhalt hat mich dann etwas überrascht:
Es handelt sich um mehrere Lebensgeschichten, die zu einer verschmilzen.
Wir lernen Mae kennen, die von ihrem Verlobten verlassen wurde und dann auch noch feststellen muss, dass er sie die ganze Zeit belogen hat.
Die zweite Geschichte handelt von ihrem Kumpel, der sie trotz der Vergangenheit einfach nicht vergessen kann, sich schließlich sogar von seiner Frau trennt.
Und als letztes erzählt Lily, die mir einfach nur unglaublich Leid tut. So weit ich das einschätzen kann, ist sie dement und ihr Mann kann einfach nicht damit umgehen, dass sie sich mehr an Everett erinnert. Ich kenne leider sehr viele demente Menschen, es ist schrecklich mitanzusehen.
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichten miteinander verschmilzen und wie es für die einzelnen Personen endet.

Auch die Liste "Was man an Regentagen machen kann", ist eine schöne Idee, ich habe schon angefangen die ersten Punkte abzuarbeiten, schließlich regnet es heute bei mir auch.

Also gut, ich würde mich jedenfalls sehr über ein Exemplar freuen :D