Wenn das Leben sich plötzlich ändert...

feliz Avatar

Das Cover finde ich tatsächlich nicht sehr aussagekräftig. Ich finde es nicht furchtbar, aber auch nicht besonders, es sticht einfach nicht aus der Masse der anderen Liebesromane heraus.
Die Story allerdings schon eher. Gabe wurde gerade von seiner Frau verlassen, die er nie geliebt hat und weiß nicht, wie es nun weitergehen soll. Mae hat gerade herausgefunden, dass ihr Verlobter sie die ganze Zeit belogen hat und gemeinsame Freunde dazu gebracht hat, viel Geld in eine Firma zu investieren, die es gar nicht gibt. Sie will einfach nur wieder nach Hause, in das Summer's Inn ihrer Großeltern in Alexandria Bay. Dort sind die beiden ausfgewachsen und erlebten ihre erste große Liebe zusammen, bis Gabe verschwand.
Die Geschichte liest sich gut und flüssig. Ein besonderes Highlight sind die Tipps für Regentage von Virginia Summers (der Mutter von Mae?), die die Geschichte wunderschön unterstreichen.
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Ob Gabe und Mae wieder zusammenfinden und auch was für Geheimnisse ihre Großeltern noch verbergen.