Wunderschöne Geschichte

lenaka94 Avatar

Ich muss, wie immer, zunächst mit dem Cover des Buches beginnen. Es ist meiner Meinung nach wunderschön und einfach nur traumhaft schön gestaltet. Die Farben harmonieren perfekt und es wirkt für mich sehr herbstlich und gemütlich. Die zwei Personen am Ende des Stegs wirken auf mich sehr romantisch und sie blicken auf die Weite der Natur, was für mich auch Sehnsucht ausdrückt. Ich habe wirklich selten ein solch tolles Buchcover gesehen.

Zur Leseprobe kann ich auch nur sagen, dass sie mir total gut gefallen hat. Was mich besonders berührt hat, bzw. was mir besonders gut gefallen hat, waren die ersten Zeilen. Die Idee, dass man jemanden, den man vermisst, einen Brief schreiben soll finde ich wunderschön. Das hat mich emotional sehr berührt. Der Schreibstil hat es mir total angetan und ich denke, dass dieses Buch perfekt für die kommende Zeit geeignet ist. Man kann sich sehr gut mit den verschiedenen Charakteren identifizieren und sie machen auf mich einen netten und sympathischen Eindruck.
Ich denke, dass dieses Buch eine wunderschöne Geschichte hat und ich bin sehr gespannt auf sie.