Das Glück an Regentagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

May ist enttäuscht und verletzt, denn ihr Verlobter Peter hat sich mit einer Menge Geld, das von privaten Anlegern stammte, abgesetzt und sie verlassen. Nun steht Mae da, ohne Geld, ohne Wohnung, ohne ihren Verlobten. Sie entschließt sich in ihren Heimatort Alexandria Bay am St. Lorenz Strom zurückzukehren, den sie vor zehn Jahren verlassen hat. Dort leben noch ihre Großeltern, die ein Hotel besitzen, und dort ist ihre Mutter Virginia begraben, die ums Leben kam, als Mae sechs Jahre alt war. Und Gabe stammt aus diesem Ort. Gabe war Maes große Liebe, als er Hals über Kopf verschwand und Mae zurückließ. Als Mae nach Hause kommt ist alles ganz verändert: Ihr Großvater ist zu Hause ausgezogen und lebt im Hotel, ihre Großmutter wirkt desorientiert und verwirrt und Mae sieht am Strand einen Mann, der Gabe sein könnte. Mae entdeckt das Geheimnis ihrer Familie und kann ihr Leben wieder in den Griff kriegen, ob mit oder ohne Gabe.
Ein kurzweiliger Roman, den man einfach entspannt weglesen kann, ganz besonders an Regentagen!