Rezensionen zu Das Glück an Regentagen

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2019 – 22:05

Nicht ganz meins

Das Summers‘ Inn gehört seit Generationen der Familie Summers und liegt direkt am St....

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2018 – 09:51

Ergreifendes Familiendrama

Marissa Stapley hat mit “Das Glück an Regentagen” ein mehrere Generationen umfassendes...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 11:50

Durchschnittlich

Auf die Lektüre von „Das Glück an Regentagen“ hatte ich mich gefreut. Ich erwartete ein...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 19:20

sehr berührend

Info Titel:Das Glück an Regentagen Seiten:304 Seiten Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag;...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 14:46

etwas fehlte

Mir wurde das Buch vom Verlag als Leseexemplar zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 11:32

Etwas fehlte

Zum Buch: Mae wächst in einem kleinen Ort am St. Lorenz Strom bei ihren Großeltern auf, nachdem...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2017 – 15:59

Schwierig

Mae muß verkraften, daß ihr Verlobtet ein Betrüger ist, der nicht nur sie, sondern auch seine...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2017 – 20:44

Wunderschön

Mae ist zutiefst enttäuscht. Ihr Verlobter ist ein Betrüger und spurlos mit dem Geld seiner...

oneveganbooknerd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2017 – 13:12

Tanze im Regen

„Schau dir einen Film an – vielleicht etwas Gruseliges, das zu dem düsteren Regenwetter...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2017 – 15:03

Maes Rückkehr

Das Cover des Buches ist wunderschön verspielt und romantisch. Es gefällt mir echt gut....

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2017 – 08:23

Sehr schön

Ich mag Bücher sehr gerne (neben Krimis und Thrillern), in die man so richtig „abtauchen“ kann –...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?