Etwas fehlte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Mae wächst in einem kleinen Ort am St. Lorenz Strom bei ihren Großeltern auf, nachdem ihre Eltern ums Leben kamen. Nach ihrer Ausbildung lebt Mae mit ihrem Verlobten in New York, bis dieser plötzlich verschwand. Wieder zurück in Alexandria Bay wollte sie sich eigentlich erholen, aber die Geheimnisse der Vergangenheit holen sie ein ...

Meine Meinung:
Zuerst fiel mir das Cover aus, es ist so wunderschön. Auch die Innengestaltung mir der Liste über Dinge, die man bei Regen tun kann gefiel mir richtig gut.
Dann fing die Geschichte an und hat mich etwas verwirrt, denn es wird aus so vielen Perspektiven erzählt, dass man aufpassen muss, den Faden nicht zu verlieren.
Eigentlich mag ich Bücher sehr gerne, die in zwei Zeitebenen spielen und von Familiengeheimnissen erzählen, aber bei diesem Buch fehlte der rote Faden, oder ich habe ihn nicht gefunden ...
Das Buch hätte eigentlich das Potenzial eine berührende Geschichte zu erzählen, aber die Autorin hat es nicht geschafft mich zu erreichen. Für mich war es eine durchschnittliche Erzählung ohne Tiefe und leider auch ohne bleibende Momente.
Sehr schade um die Story, die mich überhaupt nicht erreichen konnte. Ich hatte definitiv mehr erwartet.