"Familiengeheimnisse"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Mays beziehung mit Peter ist auseinander gegangen. Er hat sie und andere hintergangen. Nun hält sie es in der Stadt nicht mehr aus und geht zurück an ihren Heimatort. Zurück in ihrem Heimatort hat sich viel verändert. Auch ihre Großmutter und das verhältnis zum Großvater hat sich verändert. Und dann ist da noch ihr Sandkastenfreund, und dann ihre Jugendliebe Gabe.
Überschattet wird die Geschichte von einen Unglück, welches viele Jahre zurückliegt. Es gibt viele Geheimnisse in Alexandra Bay. Viele geheimnisse und viel ungesagts. Eine dramatische Familiengeschichte. Ich kam schwer in die geschichte rein, zu viele Zeitsprünge und zuviel Protoganisten.
Das Buch bekommt von mir deshalb nur drei Sterne.