Glück an Regentagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Der Liebesroman von Marissa Stapley handelt von Mae, einer Frau die nach langer Zeit zurück in ihren Heimatort kommt. Dort muss sie feststellen, dass sich vieles von damals geändert hat. Doch bei alle Rückschlägen ist da noch Gabe, ihre erste große Liebe, die ebenfalls wieder zurückgekommen ist.
Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen, da es meiner Meinung nach perfekt zu Maes berührenden Familiengeschichte passt.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht, die Figuren bleiben leider etwas flach.
An der ein oder andere Stelle war mir der Roman etwas zu seicht und mir fehlte es an Tiefgang. Nichtsdestotrotz hat das Buch mir mit seinen über 300 Seiten angenehme Lesestunden bereitet. Das perfekte Geschenk für eine gute Freundin.