Leider sehr langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Inhalt: Tausend Inseln unter einem Himmel voller Tropfen. Das ist Maes Heimat, ein kleiner Ort am St. Lorenz Strom. Hier in Alexandria Bay hat Mae nicht nur als Kind ihre Eltern verloren, sondern auch ihre erste große Liebe Gabe. Eines Tages war er einfach verschwunden. Und so ist auch sie gegangen.

Zehn Jahre später: Mae kehrt zurück nach Alexandria Bay, in das Inn ihrer Großeltern, um sich von einer schlimmen Trennung zu erholen. Aber ihre Großeltern haben sich verändert. Geheimnisse werden gelüftet, die ein neues Licht auf Gabes Verschwinden werfen. Lässt sich die Vergangenheit zurückerobern, und damit die Chance auf das Glück?

Die Inhaltsangabe hörte sich sehr vielversprechend an. Ich hatte mich auf einen schönen Familienroman mit einem Touch Liebe gefreut. Leider plätscherte alles nur etwas vor sich hin. Mein Highlight war, als Mae und Gabe wieder zusammengekommen sind. Das ist bei einem knapp 300 Seiten-langen Buch mir aber zu wenig. Alle Personen kamen mir sehr farblos vor. Es war niemand dabei, der mir sympathisch gewesen ist.

Das Cover hat mir gefallen und dass es ein Happy-End gab. Ansonsten gab es leider nichts mehr, was mich eine Leseempfehlung aussprechen lassen würde.