sehr Tiefgründige Geschichte mit viel Gefühl und tollen Protagonisten

_lauraa_1996 Avatar

Ein wundervolles Buch mit einem WUNDERSCHÖNEN Cover! Mit 304 Seiten eine Mega perfekte Länge die man sich auf jeden Fall in ein bis 2 Tagen durchlesen kann !
Mae flieht nach der Trennung von ihrem Verlobten zu ihren Großeltern, bei denen sie nach dem Tod ihrer Eltern aufgewachsen ist. Sie erhofft sich dort Erholung. Doch auch ihre Großeltern haben mit ihren Dämonen zu kämpfen. Zudem taucht ihr Jugendfreund Gabe auf, der eines Tages spurlos verschwand ...
Mit der Aufarbeitung ihrer Vergangenheit und dem der schwierigen Beziehung zum eher wortkargen Gabe, entdeckt sie immer mehr Geheimnisse um ihre Familie und entdeckt auch unangenehme Dinge, über deren Wissen sich ihr Leben ganz gestaltet hätte.

Der Schreibstil von Marissa Stapley lässt sich sehr angenehm flüssig lesen und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, da ich wissen wollte, was es mit den ganzen Geheimnissen auf sich hat. Jedes Kapitel beginnt mit einem Tipp, was man bei Regen machen kann. Diese Tipps kommen von Maes verstorbener Mutter Virginia.
Es war eine sehr Tiefgründige Geschichte mit viel Gefühl und tollen Protagonisten.