Vom Cover bis zum letzten Satz perfekt ...

harriots bookworld Avatar

Ich hatte das Glück, dass ich " Das Glück an Regentagen" von Marissa Stapley vorablesen durfte.
Beginnen wir bei dem Cover, dass ich persönlich total schön finde. Es lädt zum Träumen ein. Die goldene Schrift und die Glanzoptik machen schön was her und lassen es auffallen. Vom Aussehen daher definitiv ein Buch, das ich im Buchhandel in die Hand nehmen würde.

"Das Glück an Regentagen" ist eine wundervolle Geschichte mit Mae in der Hauptrolle. Einer sympathischen jungen Frau, die nach zehn Jahren wieder in ihre Heimat zurückkehrt, die sie nach dem verschwinden ihrer großen Liebe verlassen hat.

Ich selbst finde die Geschichte gut, da es mal etwas vollkommen anderes ist als andere Liebesgeschichten, die man so schon kennt. Gut strukturiert und mit einem Schreibstil, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat, hat mich die Autorin mit in ihre Welt genommen.
Gemeinsam mit Mae bin ich auf eine Reise in die Vergangenheit gegangen, habe Geheimnisse gelüftet und das während ich auf der Couch saß. Kurzum sie hat mich mit Story und Umsetzung vollauf begeistert und daher kann ich gar nicht anders als volle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung zu geben!