Der unbekannte Autor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Dieses Buch verbirgt ein Geheimnis!

Anne-Lise findet das Manuskript eines lebensverändernden Buches in einem Hotelzimmer. Nur leider ist kein Autor verzeichnet. Sie begibt sich auf Spurensuche und findet tatsächlich den Autor des ersten Buchabschnittes. Denn es wurde von einem anderen Autor beendet. Wer wird das wohl sein?

Mehrere Protagonisten werden im Laufe der Geschichte miteingefädelt, was den Verlauf etwas spannender macht.

Langsam und bedächtig plätschert die Geschichte vor sich hin. Perfekt für diejenigen, die Entspannung beim Lesen suchen. Für mich war es ein schönes Buch für nebenbei, weil es mich nicht so wirklich gepackt hat. Aber das ist Typsache!

Der Schreibstil ist schön flüssig und auch mitreißend.

Das Buchcover kommt wunderschön gestaltet in Pastelltönen daher, was es zu einem Hingucker im Bücherregal macht.