Eine Harmonisches Buch

honigbear Avatar

Durch die Leseprobe konnte ich die Geschichte ein bisschen kennenlernen, und wusste schon auf was ich mich da ein lasse, der erste Gedanke war komme ich damit zurecht wenn die Geschichte in eine Briefform geschrieben ist, meine Antwort lautet ja, ich liebe es total. Für mich ist es eine außer gewöhnliche Geschichte, mit einer außer gewöhnliche Perspektive die mir sehr gefiel.
Jetzt wo ich das Buch in der Hand halten konnte, bin ich beeindruckt was die Autorin Geschrieben hat. Sie hat einen schönen Schreibstil und baut die Geschichte Spannend auf, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Die Autorin hat so viel Liebe in ihre Geschichte gesteckt das man es förmlich spüren kann.
Der Aufbau von den Briefgesprächen jeden einzelnen der Charaktere gefiel mehr gut, ich konnte mich gut von den Charakteren einführen lassen.
Die Thematik in der Geschichte ist spannend und sehr angenehm zum Lesen.

Ein Manuskript der alles ins Rollen bringt, und man die Geschichte einfach lieben muss.
Ein Herzlichen Dank an die Autorin, die uns als Leser/in teilhaben lässt und uns die Zeit damit Versüßt.