Ich liebe diese französischen Vibes in Büchern

littlmissb Avatar

Ach ich liebe einfach französische Bücher.. auch wenn dieses Buch ausser in Frankreich noch in Belgien, Spanien, London und weiteren Ländern spielt hat dieses Buch irgendwie die typischen Frankreich-Vibes, die ich sehr sehr sehr liebe….

Das Buch ist durchgehend in Briefform geschrieben – auch das mag ich unwahrscheinlich gern und lockert Geschichten immer sehr auf wie ich finde.. In diesem Buch schreiben sich 9 grundverschiedene Personen (ich hoffe ich habe keine vergessen) – alles was sie teilt – Sie haben das gleiche Manuskript gelesen, welches sie zusammenführt und so werden aus Fremden irgendwann Freunde..

Dieses Buch ist so angenehm zu lesen. Man erfährt so viele schöne kleine Details aus ihren Briefen und fiebert tatsächlich auch ein bisschen mit wie die Geschichte ausgehen wird.

Wie schon öfters gesagt bin ich ja kein Fan von romantischen Liebesromanen in denen immer das gleiche passiert – aber manchmal freue ich mich über schöne Geschichten und lese sie sehr gerne. Auch in diesem Buch gibt es eine Liebesgeschichte und ein bisschen Drama, aber nur nebenbei (wobei….) ach lest es einfach selbst, es ist sooooooo unfassbar schön ♥