Leseeindrücke zu Das Glück kurz hinter Graceland

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 22:10

Guter 1. Eindruck

Der Titel und die Inhaltsangabe haben mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat auf mich einen...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 21:56

Macht Spaß!

Die Leseprobe gefiel mir sehr gut. Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker und lässt sich...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 21:30

Auf den Spuren von Elvis

Das Cover spricht mich sehr an. Ich mag die bunten Farben und es würde im Buchladen meine...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 20:37

Für Elvis-Fans

"Das Glück kurz hinter Graceland" wirkt an manchen Stellen wie ein Sprung in die Vergangenheit....

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 18:00

Sehr gewegend

Cory Ainsworth schlägt als Blues-Sängerin durch bis sie eines Tages eine einschneidende...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 15:56

Elvis auf der Spur

Die Geschichte gefällt mir sehr gut und auch die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Ich...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 11:04

Schöne Illusion

Das Cover passt zu der Story, die einen sofort Fiktion, aber auch eine wunderschöne Geschichte...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 08:30

Sehr berührend...

Fangen wir mit dem Cover an, das hat mich sehr angesprochen. Es strahlt irgendwie was...

ani ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 23:54

Guter Einstieg

Die Leseprobe fand ich sehr nett und angenehm. Sie macht eindeutig Lust auf mehr. Und es ist...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 22:36

Elvis oder nicht

Der Titel und das Cover gefallen mir. Was wirklich anstrengend ist ist der Schreibstil. Dieses...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 21:44

Bewegend

Das Buch verspricht eine bewegende Geschichte zu sein, die sich schon in der Leseprobe andeutet....

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 19:24

Fazinierend

Ein Retro-Cover, das einem in die 70-er Jahre entführt. Auch die Geschichte entführt einem in...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 19:11

Die 70-er Jahre

Ein tolles Cover und eine tolle Geschichte, die einem in die Zeit von Elvis Presley entführt. Die...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 19:03

klasse!

Schon das erste Buch der Autorin hat mich total begeistert und ich freue mich riesig, dass es...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 18:25

Papa Elvis?

Seitensprünge und ihre Folgen werden ja gerne als Frühgeburt getarnt. Aber sollte wirklich...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 16:45

Elvis lebt

Sehr spritzige und interessante Leseprobe, die mich gleich angesprochen hat. Die Geschichte wird...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 16:33

Ziemlich ungewöhnlich

Cory erzählt frei von der Leber weg: Ihre Geburt als angebliches Frühchen, dabei ist die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?